So vermarkten Sie Artikel richtig mit diesen einfachen Tipps
Der Wunsch, eine Ausbildung zum Marketingfachmann zu absolvieren, trägt zu einem größeren Erfolg Ihres Unternehmens bei. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihr Geschäft mit Artikelmarketing revolutionieren können.
Nehmen Sie sich Zeit, um herauszufinden, welche Interessen Ihre Leser haben, um Ihnen bei der Auswahl geeigneter Ergänzungen für Ihr Programm zu helfen. Es kann einige Zeit dauern, bis die richtige Art von Werbung gefunden ist. Sie können sie daher gelegentlich durch neue Themen und Designs ersetzen. Es braucht Zeit, um herauszufinden, was am besten funktioniert, aber es lohnt sich später.
Halte es kurz und bündig. Ihr Inhalt sollte nicht voller Sätze sein, sonst verlieren Sie möglicherweise die Aufmerksamkeit der Person, die Sie am meisten brauchen - Ihr Leser! Das Erzählen von Geschichten ist zwar eine großartige Möglichkeit, Ihren Leser mit einzubeziehen und sich wohl zu fühlen, Sie sollten sie jedoch nicht entfremden, indem Sie ihn zum Lesen einer Biografie zwingen. Komm zum Punkt!
Geben Sie Ihren Lesern die Möglichkeit, Ihre Inhalte zu teilen. Wenn eine Person Ihre Inhalte mag und sie teilen möchte, sollten Sie dies auf jeden Fall zulassen. Je mehr einzelne Inhaltsfreigaben Sie haben, desto mehr wird Ihre Website für Suchmaschinen angezeigt. Durch das Teilen von Inhalten kann auch die Leserschaft erhöht werden, indem Personen, die möglicherweise nicht nach Ihnen suchen, Ihre Inhalte trotzdem anzeigen können.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel die Informationen enthalten, nach denen Ihr Leser sucht. Das einfache Wiederholen von Schlüsselwörtern mit einer Menge Füllmaterial, ohne den tatsächlichen Inhalt, den der Leser wünscht, einzubeziehen, versetzt Sie auf die Überholspur ins Nirgendwo. Ihr Artikel muss etwas sein, das die Leute lesen möchten.
Die besten Artikelschreiber haben es geschafft, ihren eigenen Stil und Ton zu entwickeln. Trockene Artikel werden die Leser abschrecken, da Sie ihre Aufmerksamkeit behalten möchten. Gute Schriftsteller machen ihre Persönlichkeit durch ihren Schreibstil deutlich.
Stellen Sie beim Vermarkten Ihres Artikels sicher, dass er eine attraktive Überschrift enthält, die die Leser dazu bringt, darauf zu klicken, wenn er in den Suchergebnissen angezeigt wird. Lassen Sie sich nicht so sehr auf Ihre Keywords ein, da diese nichts nützen, wenn Sie keine Überschrift haben, die die Aufmerksamkeit anderer nicht auf sich zieht.
Konzentrieren Sie sich beim Artikel-Marketing nicht ausschließlich auf den Verkauf, sondern auf den Inhalt. Sie benötigen Traffic auf Ihrer Website und erhalten keinen, wenn der Inhalt fehlt, einfach oder nicht hilfreich ist. Ihre Leser müssen das Gefühl haben, dass sie etwas aus dem herausholen, was Sie zur Verfügung stellen, oder sie gehen woanders hin, um Informationen zu erhalten.
Allgemeine Informationen können den Tod der Karriere eines Artikel-Vermarkters bedeuten. Alles, was zu vage oder ungewiss ist, kann den Leser nur verwirren. Ermutigen Sie sie beispielsweise, diese Website zu besuchen, oder möchten Sie ihnen mitteilen, dass dieses Produkt oder diese Idee nicht gerade Ihr Favorit ist? Welches ist es? Vermeiden Sie es, in Ihren Artikeln vage zu sein, und Sie vermeiden Verwirrung.
Nachdem Sie einige großartige Tipps erhalten haben, können Sie daran arbeiten, Ihr Geschäft anzukurbeln und Ihre Artikelmarketingkampagne in die richtige Richtung zu lenken. Es wird ein relativ langsamer Prozess sein, aber wenn Sie Informationen wie diese verwenden, um Ihnen weiterzuhelfen, werden Sie Erfolg haben, bevor Sie es merken.
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